Fragen und Antworten rund ums Auswandern nach Kanada

Unsere Freunde haben Fragen zusammengestellt rund um das Thema Auswandern. In diesem Interview hören wir die Fragen zum ersten Mal und stellen uns diesen.

Samstag, 27. April 2019

In diesem Spezial stellt uns Thomas im Namen unserer Kollegen diverse Fragen rund ums Auswandern. Denn unsere Freunde haben sich ins Zeug gelegt und fleissig Fragen zusammengetragen. Wie es sich für gute Freunde gehört haben wir uns ihren Fragen gestellt, ohne vorher zu wissen auf was wir uns genau einlassen. Wir wünschen dir mindestens genau so viel Spass beim schauen des Videos wie wir hatten beim Dreh des Interviews.

Einen herzlichen Dank an unsere Freunde für die spannenden und unterhaltsamen Fragen. Einen ganz besonderen lieben Dank an Thomas der uns Interviewt hat und sich bereit erklärt hat mit uns vor die Kamera zu treten.